Ausbau neuer Klassenräume

Unsere Schule erhält neue Klassenräume . Mit Beginn der Sommerferien startet der Umbau für das Haus 10.

Haus 10 ist  ein an die Schule grenzender Gebäudeteil der ehemaligen Fremdsprachenschule. In dem Gebäude werden zwölf neue Klassenräume mit Gruppenräumen,  ein kombinierter Kunst/Werkraum sowie ein Lernatelier für unsere Schülerinnen und Schüler entstehen.

Für eine Anbindung des neuen Gebäudes an unsere Schule  sorgt eine Neugestaltung des Außengeländes sowie eine veränderte Wegeführung,  die den bisherigen  Schulhof direkt mit dem neuen großzügigen  Eingang von Haus 10 verbindet.

Derzeit ist die Fertigstellung  des Umbaus für den März 2017 geplant.  Wir freuen uns sehr auf die neuen Räume und hoffen auf eine zügige Abwicklung aller erforderlichen Baumaßnahmen.