Projektnachmittag „Weihnachtsbasteln

Auch in diesem Jahr wurde am 13. Dezember unser Projektnachmittag „Weihnachtsbasteln“ an unserer Schule mit dem Schulchor eröffnet. Sowohl im Kreuzbau als auch in Haus 10 standen in allen Räumen viele verschiedene Bastelangebote für Kinder und Eltern bereit. Mit Begeisterung stellten die Kinder schöne Geschenke rund um das Thema Weihnachten und Winter her. Die entstandenen Schmuckstücke konnten die Kinder dann in den vom Schulverein zur Verfügung gestellten Papiertüten nach Hause tragen. Den vielen Müttern und Vätern sagen wir ganz herzlichen Dank für ihre hilfreiche Unterstützung sowohl beim gemeinsamen Basteln als auch für das wieder einmal perfekt organisiertes Elterncafe. Es war ein rundum gelungener Nachmittag.