Sportfest 2017

Am Dienstag, 12. September 2017 fand unser diesjähriges Sportfest statt. Bei kühlem, aber trockenem und sonnigem Wetter zeigten unsere Zweit- und Drittklässler ihr sportliches Können. Alle Kinder wurden zum Schluss mit einer Urkunde geehrt.
Unsere Viertklässler hatten dagegen Pech: Der Platzregen direkt zum Start verhinderte den sportlichen Wettkampf an diesem Tag. Deshalb wurde das Sportfest für die vierten Klassen auf Donnerstag, 14.9.2017 verschoben.
Mit Begeisterung und großem Engagement wurde an vielen Stationen gesprintet, geworfen und gesprungen. Wir danken allen Eltern für ihre Unterstützung an den Wettkampfstationen! Unseren Schülerinnen und Schülern danken wir für den fairen Wettkampf und gratulieren zu vielen guten Ergebnissen.